SEBASTIAN STOLL

DESIGN, KUNST, HANDWERK
 | 
 | 

Design, Kunst & Handwerk


Im Gegensatz zu den meisten Produkten unserer Zeit lege ich sehr großen Wert auf Handarbeit und möglichst geringen Maschineneinsatz. So fertige ich meine Holzarbeiten mit viel Liebe zum Detail und handwerklichem Know how an. Dadurch können natürlich längere Wartezeiten entstehen als man sie im Zeitalter der Abholmärkte gewohnt ist. Doch die Individualität und die Einzigartigkeit der Stücke macht dies mehr als wett.

Alle gefertigten Stücke sind Einzelstücke und werden aus Hölzern der Region gefertigt. Dabei ist mir wichtig zeitloses Design mit alten Handwerkstechniken zu kombinieren. So können meine Kreationen sowohl in einem rustikalem, als auch hoch modernem Umfeld zum Einsatz kommen.


Hier finden Sie einen Überblick von meinen Werken: